2013

 

Am 3. August 2013 fand das erste und größte Chihuahua treffen Sachsen Anhalts statt.
Veranstalterin Juliane Hinkelmann wollte eigtl. „nur“ ein Welpentreffen organisieren, im Gespräch mit ihr lud sie uns ein unseren Shop zu präsentieren und so auch am Treffen teilzunehmen.

Die Idee von Juliane fand ich klasse und begeistert stand ich ihr mit Rat und Tat zur Seite!
Wir waren sehr überrascht wie gut solch ein Treffen angenommen wird.
80-100 Chihuahuabesitzer und Interessierte fanden sich in der Ökodomäne in Bobbe ein.

Es war so schön, so viele verschiedene hübsche, kleine, schwarze, helle, mit langen und auch kurzem Fell Chihuahuas zu sehen. Die Kinder waren beschäftigt an der Malstraße und beim Pony reiten. Das schönste gemalte Bild der Kinder bekam sogar noch einen Preis.

Gleich nach dem Treffen war uns klar...ein 2. muss her!

Auch der Wochenspiegel und das MDR Fernsehen berichtete.

 

 

Alle Bilder, Grafiken, Texte und Videos von unserer Webseite unterliegen einem ©opyright und dürfen ohne Genehmigung nicht kopiert oder verwendet werden!


All images, graphics, text and video of our Website are subject to ©opyright and may not be copied or used elsewhere without permission!