2015

Endlich war es wieder soweit unser Chihuahua Treffen Sachsen Anhalt sollte wieder viele 4 und 2 Beiner begeistern.

Nach 6 Monaten Planung und Organiation fanden sich trotz Dauerregen ca. 200 Menschen auf dem Hof der Ökodomäne ein.

Das Puplikum wählte den Schönsten Chihuahua, der jüngste und der älteste Chihuahua wurde ausgezählt und auch für Kaffee, Kuchen & Gegrilltem war gesorgt.

Eine kleine Geschäftsstraße lud wieder zum Stöbern und kaufen ein.

Wir erfreuen uns nun schon das 3. Jahr an den Kontakten, den vielen kleinen, großen und bunten Chihuahuas, da ist die viele Oragnisation und der finazielle Aufwand im vorhinein wie weg geblasen :D

Medienvertreter des MDR Sachsen Anhalt Radio, Mitteldeutsche Zeitung Köthen und auch RBW Regionalfernsehen waren wieder vor Ort.

Nachfolgend die Links zum Fotoalbum und Medienbeiträgen.

Ein dickes DANKE an alle Besucher !!!

Chihuahua Treffen 2015

Chihuahua Treffen 2015

 

Mitteldeutsche Zeitung

MDR Sachsen Anhalt Radio

Fotoalbum Chihuahua Treffen 2015

 

Alle Bilder, Grafiken, Texte und Videos von unserer Webseite unterliegen einem ©opyright und dürfen ohne Genehmigung nicht kopiert oder verwendet werden!


All images, graphics, text and video of our Website are subject to ©opyright and may not be copied or used elsewhere without permission!