Die Olsenbande

Chihuahuas haben keine Besitzer, sie haben Bedienstete ….. sagt ein Sprichwort
Stimmt, muss ich ganz klar zu geben!
Dennoch sind wir nicht die alleinigen Angestellten unsere kleinen 4-Beiner!

Die Olsenbande gehört auch noch dazu … dir wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten wollen.

 

Milly ist unsere „Große“ der Wolf im schwarzen Schafspelz.
Getreu ihrer Rasse : schwarzer russischer Terrier, nimmt sie ihre angezogenen Aufgaben sehr ernst. Sie meldet alles was fremd ist, bewacht äußerst gründlich unsere Familie und Grundstück, an ihr kommt so schnell keiner vorbei! ...aber eine absolute Chihuahuaseele !!

Schwarzer Russischer Terrier


Calimero Perser Kater

 

Calimero ist unser kastriertes Katerchen. Wie die Jungfrau zum Kinde, kamen wir zu ihm, plötzlich war er da. da wir von Rassekatzen so gar keine Ahnung haben, ließen wir uns sagen, er wäre ein sehr schönes Exemplar eines Exotic Shorthair´s in blue silver shadded. Nun für uns ist er einfach Calimero, der Schmuser vor dem Herrn

 


 

Ruby Rübchen, ehrlich, wenn wir über Ruby nachdenken, machen wir alle die selben Bewegungen. Kopfschütteln und Schulterzucken ist dann bei uns allen zu sehen.
Ruby ist einfach unglaublich, ein Rattengewitter, ein Meister der Clowny´s, ständig zerrt sie etwas durch die Gegend, klaut Dinge die sie nicht haben darf (und ich versichere sie weiß, dass sie es nicht darf!) springt mit viel Faszination, Witz und Charm durch unser Leben. Ruby ist keine französische Bulldogge, sie ist ein Boston Terrier die gesunde und sportliche Version eines Bully´s.

 

Alle Bilder, Grafiken, Texte und Videos von unserer Webseite unterliegen einem ©opyright und dürfen ohne Genehmigung nicht kopiert oder verwendet werden!


All images, graphics, text and video of our Website are subject to ©opyright and may not be copied or used elsewhere without permission!