Necessary del pequenos Mexicanos

Unser Sportsmen Necessary del pequenos Mexicanos !


     Madox             

       Für Madox wie wir ihn nennen gibt es noch viele weitere Spitznamen, der weiße Riese, Sportmen, Jumper und viele mehr.
Madox ist ein sehr ruhiger Geselle, er liebt es übers Grundstück zu schnüffeln mit seinem besten Kumpel Lexy jeden Grashalm zu markieren, aber seine Leckerlies, ja die,  mag er besonders gern. Den Showring hin gegen mochte er so gar nicht, okay dann muss er auch nicht. Er spaziert lieber durch Feld und Wiese. Madox begleitet und nun schon 6 Jahre in unserer Familie, er war der 2. Chihuahua der bei uns einzog.
Er liebt es beim einschlafen über die Nase sanft bis über die Stirn gestreichelt zu werden. 


           Daten: Patella Luxation getestet frei 0/0
                   Zähne 6/6 Scherengebiss
          Shows: Leipzig ´08 sehr gut 1
                  Glauchau ´09 sehr gut 3 (5 Entries)
                  Marienberg ´11 sehr gut 2
       Zuchtzulassung  im FCI uneingeschränkt bestanden/erteilt
           Alle Bescheinigungen können eingesehen werden!
                     

Pedigree

 

Unser Madox so wie er ist zeigt er sich auf diesem Bild!

Madox



Alle Bilder, Grafiken, Texte und Videos von unserer Webseite unterliegen einem ©opyright und dürfen ohne Genehmigung nicht kopiert oder verwendet werden!


All images, graphics, text and video of our Website are subject to ©opyright and may not be copied or used elsewhere without permission!