Orchidee del pequenos Mexicanos

Rudelchefin stellt sich vor ;o)



Grinsebacke Orchidee mit dem schönsten Chihuahualachen der Welt ! Orchi kam schon als gestandene Zuchthündin zu uns. Ich kenne Orchidee seit ihrer Geburt aus der Ferne und durfte sie im zarten Alter von 6 Wochen das erste mal live erleben. Ein kleiner frecher Wirbelwind fegte durch den Garten der del pequenos Mexicanos Chihuahuas und als das Angebot kam, Orchidee im Alter von knapp 4 Jahren zu übernehmen, gab es kein langes Überlegen! Orchidee ist eine charakterstarke Chihuahualady die ganz selbstverständlich am Tag der Ankunft neben unserem Rudelchef Lexy die Dame an seiner Seite wurde.

Wenn das kein glücklicher Hund ist......

 

Hier noch den bisherigen Nachwuchs unserer Orchidee bei uns

und auch im Kennel del pequenos Mexicanos.

 

 

 

 

Alle Bilder, Grafiken, Texte und Videos von unserer Webseite unterliegen einem ©opyright und dürfen ohne Genehmigung nicht kopiert oder verwendet werden!


All images, graphics, text and video of our Website are subject to ©opyright and may not be copied or used elsewhere without permission!